THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 21. Juni 2008

Neue Jeans brauch das Kind

So langsam werden mal wieder alle Hose zu kurz... ich glaube die Beinchen wachsen endlich *freu*

Genäht aus dünnem Sommerjeans. Gepaart mit einem gelben T-Shirt, schaut sie darin aus wie das Fräulein von der Post :-D



Freitag, 20. Juni 2008

Roxy für meine "kleine" Nichte

Meine kleine Nichte wünschte sich ein Kleid in Rottönen, also war ihr Wunsch mir Befehl :-)

Habe länger überlegt welchen Schnitt ich wählen soll, aber da Roxy mir so gut gefällt und auch ihre Absegnung bekam, stand die Entscheidung fest :-)


Leider ist das Bild irgendwie schief und nicht sonderlich gut getroffen.
Und da ich aber meine Kamera noch immer nicht zurück habe, wird es erstmal nichts mit einem besseren Bild :-(.

Roxy mit viiiiiiel Rot und Liebe gemacht


Dienstag, 17. Juni 2008

Roos 5011-ein toller Schnitt!


Fertig sind bereits drei kleider nach diesem Schnitt, aber leider kann ich euch nur eines vorstellen, da meine kamera noch immer in Reparatur ist. Als ich diese Bilder gemacht habe, waren die anderen leider noch nicht fertig...

hierbei auch gleich noch ein Aufruf: Wenn jemand noch 1-2 meterchen von dem tollen Karostoff hat, ich würde ihm ein liebevolles zuhause geben :-D

Montag, 16. Juni 2008

Und noch einmal für mich :-)


Da der Kleiderschrank meiner Tochter nun echt zu voll wird, kann ich endlich mal an mich denken und mich beglücken.

Der Ottobreschnitt ist wie für mich gemacht, sitzt überall und trägt nicht auf. Oben eng und unten schön etwas weiter fallend, zum kaschieren des nicht zu übersehenden "nach Schwangerschafts" Bauches...

liebe grüße und ein paar Sonnenstrahlen zwischen all dem Regen!

Endlich wieder...

...ein paar Bilder.

Meine Kamera ist momentan in Reparatur, daher komme ich nun nur unregelmäßig dazu etwas einzustellen.

Aber nun:

Insa in gr. 86/92 für meine kleine Motte.

Der Stoff hat mir so wahnsinnig gut gefallen. Ich hatte ihn nicht einmal 1 Stunde in Besitz, da war er schon vernäht :-)






Und dann war da noch eine Insa für mich, die mir den Abend sehr versüßt hat :-)
Finde er schaut ein wenig wie ein Rock zum kellnern aus, den sie früher immer in Amerikanischen Filmen getragen haben. Aber was solls, ich liebe ihn :-P



Lg Melly