THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 24. September 2008

Kiwabezug und Frage zu Stoffmalfarbe

Hallo,

der Kiwabezug ist sicher schon ein viertel Jahr fertig, wenn nicht länger. Aber nun stelle ich ihn endlich mal ein ;-)




Der normale Bezug war Beige, genau wie das Dach.

Mir eindeutig zu Langweilig. Nun knallt es richtig, eigentlich fast zu schade drum das da fast immer ein Kind drauf sitzt ;-) Aber es schaut noch genug Stoff hervor.


Nun zu meiner Frage:

ich würde gerne vorne am Dach dieses ausgeblichene, Schwarz malen mit Stoffmalfarbe. Nur muss man sie durch Bügeln fixieren. Nun... das geht ja nicht ;-) kann ich stattdessen auf Fönen? abnehmen zum waschen in der Maschine kann man das verdeck eh nicht. nur per Hand. Kann ja dann das vordere teil etwas aussparen oder?


was denkt ihr?


lg Melly

1 Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Melly,

ich hab mich so über Deine Nachricht in meinem Blog gefreut.

Hoffentlich geht es Dir gut :-)

Jaaaa, ich hab den schönen Stoff am Freitag ergattert - auch in blau, aber den blauen hebe ich für Nelly-Ann auf ;-) - wo ist denn Deine Wickeltasche?? Die hätte ich ja zu gerne gesehen. Ich lieeeebe diesen Stoff. Aber mit Paislymuster ist ja bestimmt auch ein Traum :-)

Hihi, den Elch hab ich schon 2 mal genäht - wenn Du in meinem Blog weiterblätterst wirst Du ihn finden ;-) - aber der Adventskalenderelch ist ja voll der Hit, gefällt mir total gut und er guckt so drollig.

Ich hoffe ich höre bald wieder von Dir. Alles Liebe an euch beide

Deine Helen