THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 19. November 2008

Rosenzeit





Lang habe ich hier nichts mehr von mir sehen lassen. Es wird zeit den Blog mal wieder zu pflegen.

Den Anfang mache ich mit einer Wickeltasche samt Unterlage und Feuchtücher "Tatütata".

Die gesamten Stoffe ausser der Stoff der Handytasche sind aus der Rosali Serie von Ikea.



Die Schnitte sind alle Pi mal Auge zusammengebastelt. Hat aber alles gugklappt und ich bin zufrieden mit dem ergebnis. Schade nur das meine freundin für die die Tasche war nun wohl doch einen Jungen bekommt. Und was lerne ich daraus? Wenn das Kind noch nicht auf der Welt ist, IMMER Unisex nähen ;-) Nun wird sie wohl über Ebay ein anderes Zuhause finden (aber erstmal habe ich sie nun drei tage auf tauglichkeit geprüft ;-) mag sie garnicht richtig hergeben, aber ich brauche für mein Kind eindeutig keine Wickeltasche mehr...)


Desweiteren ist noch ein Herbstkleidchen für meine Kleine entstanden.



Nun werde ich mal weiter fleissig nähen und Fotografieren, damit der Blog sich langsam wieder ganz zurückmelden kann.


Seid ganz lieb gegrüßt

2 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Melly,ist das schön das du wieder öfters bloggen willst.Hab dich schon so vermißt.Deine Wickeltasche und die Sachen dazu,ach ganz verliebt ich bin.So,so goldig!!!Schade das es jetzt ein Junge wird,na ja,kann mann nix machen.Dein Kleidchen ist auch total goldig,hoffe wir bekommen noch ein Foto mit süßem Inhalt zu sehen.
Drück dich
GGLG Vera

Nadja hat gesagt…

Hallo Melly,

für welche Freundin sollte die Wickeltasche denn sein?! ;o)

Falls du da an mich gedacht hattest, hättest du meine Mails gelesen, wüßtest du das ich nun wohl doch ein Mädchen bekommen werde.

Dicke Umarmung, Nadja.