THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 11. Juli 2008

Auch mal wieder am Nähen :-)


Momentan komme ich einfach zu nichts. Meine kleine legt ein völlig verändertes Schlafverhalten an den Tag, so das ich kaum noch zum nähen komme. An dieser Hanneljacke hänge ich nun schon 4 Tage dran. Allerdings hat sie inzwischen zwei Arme ;-)


Gleich werde ich versuchen sie Fertig zu stellen, den bis zu Urlaubsbeginn am 21.7 soll eine komplette "sealife" Serie fertig sein. Momentan glaube ich noch das sie aus drei Teilen bestehen wird ;-)

Aber Joline ist gerade dabei ihren alten rhythmus wiederzufinden. Zumindest ging sie heute und gestern brav um 20.30 ins Bett. (die letzten Wochen meist +/- 23.00 Uhr)

Hoffe das bleibt so....






1 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo Melly,schön mal wieder was von dir zu sehen.Gibt das ein Hannel-Pulli???????Sieht schon ganz gut aus.Hatte dir eine Mail geschickt ,ist wohl nicht angekommen,meld dich doch mal!!!!
VLG Vera