THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 19. Juli 2008

roxy

Hiermit verabschiede ich mich nun in den Sommerurlaub.
Meine kleine und ich werden zwei wochen an der hoffentlich sonnigen Ostsee verbringen.
Sollte es doch kälter werden, wird die Hanneljacke herhalten müssen :-)

Ich wünsche euch allen Wunderschöne Tage, näht fleissig, würde gerne viiiiel sehen wenn ich wiederkomme :-)

Roxy genäht aus verschiedenen Patchworkstoffen.

Der rosane ist Robert`s Floral Garden by RJR Fabrics,

der an der seite ist Rreaming of roses by Jane Shasky for Henry Gloss

und der von den Rüsschen und dem Besatz vorne ist von Robert Kaufmann,
allerdings weiss ich dort den Namen net...



Hinten schaut es aus, als wäre das Satinband der Rüssche schief. Schaut aber nur so aus ;-)

So, nun werd ich die restlichen Sachen packen und auf unseren "Chauffeur" warten ;-)


Liebe grüße, wir sehen uns in zwei Wochen in neuer Frische wieder,.


Melanie

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo melly

wunderschön deine roxy
richtig romantisch!

viel spaß an der ostsee und natürlich das passende wetter um die schönen sachen zu tragen
und komm gut erholt zurück

lg dany