THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 5. August 2008

Melden uns hiermit aus einen wunderbar entspannendem Urlaub zurück im Alltag.

Es war einfach super klasse. Das wtter lies nicht zu wünschen übrig und es war einfach toll. Jascha hat sich sehr um die kleine gekümmert und bemüht, so das ich wirklich Urlaub hatte :-D
Die beiden haben sich mehr als gut verstanden *freu*


So, nun mal los mit der Fotostrecke. allerdings erstmal nur der erste Teil. viele weitere Bilder folgen die tage ;-)










Joline mit ihrer neusten Errungenschaft. Eine kleine Sonnenbrille :-D Zielstrebig in Richtung Meer















3 Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Hallo Melly,

ohhh, der Urlaub scheint ja echt traumhaft schön gewesen zu sein - für euch Beide :-)

Joline sieht zu süß aus in ihrer Garderobe - und immer passend angezogen :-)

LG Helen

Vera hat gesagt…

Liebe Melly,
das sind echt wunderschöne Fotos,es war bestimmt ganz super da und deine Maus ist ja zum knuddeln süß.Freu mich schon auf weitere Bilder!!!
Liebe Grüße
Vera

Anonym hat gesagt…

die bilder sind ja wirklich wunderschön,
da bekomm ich echt auch lust auf urlaub,
und deine kleine ist ja soo süß in den sachen

lg dany