THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 20. August 2008

Pinke Ottobre Hose

Eigentlich hatte ich garkeine Lust auf die aktuelle Ottobre, da mir auf den ersten Blick kaum ein Modell gefiel. Bei mehrmaligem anschauen aber, hat mich aber doch der eine oder andere Schnitt interessiert.

Unter anderem diese Hose:
Allerdings habe ich die vorderen Hosentaschen weggelassen, da ich zum einen schnell fertig werden wollte und man sie zum anderen eh nie sieht und sie für ein 20 monate altes Mädchen auch noch keinen Zweck erfüllen (ja ich weiss, die hintere auch nicht ;-) )

Der Stoff ist aus einem gerade erstandenen Stoffpaket (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle Melli)

Bin schon arg gespannt wie sie Morgen (Heute) passt.

Nun werde ich erstmal ins Bett gehen. es ist schon kurz vor 4 und ich bin richtig Müde.


Lg Melly

1 Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

eine schöne hose hast du da gezaubert
bin gespannt auf die bilder am model

lg dany