THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 16. September 2008

Linda-mein erster richtiger Mantel

Wirklich ein toller Schnitt. Heute wird gleich noch einer aus Walk angefangen, mal schauen wie schnell ich fertig werde. Das versäubern erübrigt sich da ja ;-)

Jolie fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Mantel, auch wenn er noch ein stückchen zu groß ist. Aber er soll ja noch eine weile halten :-)



Zuerst hatte ich mit Stoff bezogene Knöpfe, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Nun habe ich knalligrote angesetzt und er gefällt mir gleich viel besser :-)

Warscheinlich kommt noch ein 4 Knopf dran, ich habe mich noch nicht ganz entschieden.


So, nun lasse ich Bilder sprechen.


lg Melly





2 Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Wunderhübsch geworden. :)

LG,

Kai Anja

Vera hat gesagt…

Oh wie süß und herzlichen Glückwunsch!!!Sieht ganz toll an deiner goldigen Maus aus.
VLG Vera

P.S.Was macht den deine Rockproduktion????