THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 23. September 2008

Xanthos - ein Selbstversuch


Da ich den Schnitt NOCH nicht habe , aber ihn unbedingt nähen wollte, musste ich selbst zum stift greifen.
Als grobe größenvorlage hat mir die Zipfeljacke aus der Ottobre 05/2006 gedient.
Im großen und ganzen, bin ich zufrieden, nur das Eulenband Stört mich und noch einen tick weiter könnte sie sein. Und naja, das vordere Bambi hat Hasenohren ;-) Aber sind nicht gerade kleine makel schön ;-)

Nun brauche ich nurnoch hellblaue oder Rosane Druckknöpfe. Oder sonst irgendwelche die nicht Gold oder Silber sind... Aber für drei knöppe starte ich nun keine Bestellung.
Einen stoff, zwei karstadts und einen Bastelladen habe ich jedenfalls schon abgegrast...

Übrigens, Karstadt hat diesen tollen zottel-kuschel.fleece in Flieder mit den Großen Weißen Blumen :-) Hätte ich fast gekauft, aber ich wüsste net wofür ich ihn verwenden soll. Für einen Pulli ist er mir "zu viel".


So, nun mal die Bilder :-)



Bambi vorne


Bambi hinten






Viel liebe Grüße Melly

2 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Boah Melly,ganz großes Komliment!!!
Der ist einfach Hammer-mäßig,bombastig super schöööööön!!!!
Hatte mit dem Rock neulich,auch an welche für dich gedacht,kicher!!!Ach,noch lieben Dank für deinen Glückwunsch,es ist so schwer dann neue auszusuchen.
I Love your Blog,too!!
Liebe Grüße
Vera

PubertFüße hat gesagt…

Hallo Melly,

die ist echt süß geworden. Ich musste zwar anfangs den vorderen Bambi suchen, aber dann bin ich fündig geworden ;-) Dafür ist der hintere nicht zu übersehen. Aber toll sind sie geworden :-)

Was ist das für ein Stoff? Der ist schöööön :-)

LG Helen